Brauchen wir das Gerangel untereinander? Wozu sind Rangordnungen gut? - Zum Wohl aller!
Was brauchen wir wirklich? Geld? Erfolg? Macht? - Oder sind das alles nur illusorische Dinge? -> Finde Deinen Weg!
Ach, es ist so schön herum zu tollen und zu spielen! Und überall lässt sich ein Spielzeug finden, wenn man ein Auge dafür hat. Die Welt ist so groß und vielgestaltig. Da lässt sich jede Minute etwas Neues finden. Und egal wie klein und unscheinbar es erscheinen mag, es kann uns zu einem kleinen oder großen Abenteuer einladen. Wir Katzen nehmen diese Einladung stets sehr gerne an. Dieses Spielen und achtsam sich Umschauen erweckt in unserem inneren eine Spielwiese. Einen Raum, der von Mal...
Wie kann eine Gesellschaft besonders produktiv sein? - Druck und Stress helfen auf jeden Fall nicht!!
Worin liegt der Wert des Lebens, der Wert eines Lebewesen? - Braucht Ihr vielleicht Hilfe dabei?
Auch wenn es schwer fällt, manchmal muss man das dunkle Tal durchschreiten und mal über die Ebenen auf dem Wind dahin gleiten...
Es ist nicht immer leicht die Wahrheit zu erkennen. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit. Das große Ganze dagegen liegt verborgen. Nur manchmal, wenn die Seele sich öffnet...