Meine Katzen


Nicht nur eine schöne Erinnerung... vielleicht auch eine Liebeserklärung an meine Samtpfoten, die mein Leben reich beschenkt haben!


 

Wir sind Geschöpfe der Nacht,

schleichen heimlich still und sacht

als Schatten, der leise lacht

und halten im Dunkeln wacht

mit unsrer Augen-Zaubermacht

 

 

 beflügeln von Min Zhin

 meiner extravaganten Miezekatze

 und Ephrahim Kishon

 dem göttlich inspirierten Satiriker

 

zum Buch -> Fellomenal



 

In den letzten Kapiteln des Buches stellte ich Euch Kater Jacky vor. Er ist leider 2020 verstorben mit 18 Jahren...

 

Ihm zu ehren und allen Katzen, die die Regenbogenbrücke überschritten haben, hab ich auf Youtube dieses Filmchen gemacht -> Wort anklicken:    <Abschied>

 

Aber keine Angst, damit ist die Geschichte nicht zu Ende. Einige Monte später kam Louis zu mir - und er ist der absolute "Knaller",

was weitere Geschichten mit sich bringen wird, die für ein neues Büchlein wohl ausreichen werden...

#Katzen #Fellomenal #Bücher #Freiheit #Samtpfote #Andrea #Dejon #Künstlerin #Regenbogenkatzen #Felidae #Mystica #Prinz #Jacky #Minzhin #Tara #Satire #Ephrahim #Kishon